Spaß mit der FDP

Mit großem Medienrummel hat die Spaßpartei verkündet, daß sie sich einen neuen Anstrich geben will.
Also nicht politisch, sondern eher so optisch.

Ich stellte mir diese Frage:

Greenback!


Aber da hätte sich ja nichts geändert.

Als die Langeweile kaum mehr auszuhalten war, wurde die neue Farbe endlich enthüllt.
Magenta.
In Verbindung mit Gelb und Blau. Und nix mehr Liberale. Freidrehende Demokraten.

Hier also das neue Logo der FDP. Die Rückseite sogar mit den originalen Farben!

Vorderseite!


Rückseite!

Das konnte sich die PARTEI natürlich nicht bieten lassen!
Populismus und Inhaltsleere ist schließlich unser Geschäft!
Eiskalt haben wir nachgezogen.

Die PARTEI goes Magenta!

Aber natürlich wechselt die PARTEI nicht wirklich zu Magenta – wir sind doch keine Spaßpartei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*